MARTINA CLEVEN – MARKETING CONSULTING

PROFIL

On 14 Nov 2013

By martina-clevenLG

With 0 comments

https://www.martina-cleven.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/11/Martina_Cleven.jpg
Die Erfahrungen aus meiner klassischen Laufbahn bei namhaften Unternehmen kombiniere ich mit meinem umfassenden Know-how als international arbeitende Beraterin und Workshop-Moderatorin.

WERDEGANG

1989
Dipl.-Kaufmann WHU Business School

1990 – 1999
Klassische Marketing-Laufbahn in der Konsumgüter Industrie, vom Trainee bis zum Marketing-Direktor: Ferrero, Mars, Reemtsma, Groupe Danone

2000
Managing Director ADDED VALUE Deutschland

Seit 2001
Selbstständig als Beraterin und Workshop-Moderatorin für alle Bereiche der Marketingstrategie, tätig z. B. für Unilever, Beiersdorf, Mattel u.a.

STÄRKEN

› Zuverlässig bilingual: Muttersprache deutsch, seit 20 Jahren international tätig, mit Business-Englisch als ständige Arbeitssprache
 Langjährige Erfahrung im erfolgreichen Umgang mit interdisziplinären sowie multinationalen Teams
 Erfolgsbilanz in maßgeschneiderter Konzipierung und Moderation von Workshops – mit 5 bis 50 Teilnehmern, und umsetzungsreifen Ergebnissen
 Persönlicher Moderationsstil:
energiegeladene Mischung aus Gradlinigkeit, Dynamik und Disziplin, bereichert von einer Portion gesundem Humor

Lesen Sie, was meine Kunden über meine Stärken sagen →

Ihre Vorteile durch mein Profil:

Erfahrung-Staerken-MARTINA-CLEVEN-MARKETING-CONSULTING_Circle.jpg
Die Prozesse im Marketing und die Schnittstellen zu anderen Funktionen im Unternehmen (F&E, Produktion, Vertrieb, Finanzen) kenne ich aus langjähriger eigener Erfahrung.
Dadurch kann ich alle Bereiche in das Projekt effizient einbinden und im Workshop unterschiedliche Perspektiven berücksichtigen.

Durch meine Erfahrung mit vielen verschiedenen Unternehmen kann ich mich flexibel auf die jeweilige Unternehmenskultur einstellen und die Workshops entsprechend gestalten.

 Meine kontinuierliche Nähe zur Praxis verhindert „Entscheidungen aus dem Elfenbeinturm“ – und sorgt für Ergebnisse und Zielsetzungen, die realistisch und umsetzbar sind.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert